Herzlich willkommen, Furchtlose/r!

Soso, Ihr konntet es also nicht lassen! Immer überall draufklicken müssen se, und hinterher will es wieder keiner gewesen sein, jaja. Dies ist also meine neue Homepage. Gab ja schon lange keine neue mehr, musste auch nicht sein, ich hatte nämlich weder Zeit noch Lust dazu. Aber jetzt, und wie!, aber hallo!

Um es vorweg zu nehmen und Euch den Schreck nicht allzu sehr in die Knochen und Glieder fahren zu lassen: Ich kann immer noch nicht gescheit htmlseln. Stört mich aber nach wie vor nicht. Mein neues Konzept ist die -losigkeit, Rücksicht war gestern, heute perfektioniere ich das Chaos. Unästhetik, so weit das Auge reicht und die Füße tragen. Warum? Weil's Spaß macht und schneller geht.

Neue Texte wird es infolge der massiven Kürzungen in allen Stilfragen in Kürze geben. Herrje, den fossilen Blindtext hab ich zwar der Vollständigkeit halber noch mit verwurstet, aber sehen kann den wohl keiner mehr. Einen Blog hab ich jetzt. Tolle Sache, bloggen ist rein assoziativ, scheißeinfach und muss nicht gut sein, sondern lediglich authentisch. Authentisch kann ich ja wie keine Zweite, bin ich sogar dann, wenn ich es partout vermeiden will.

Genug Geschnodder für den Anfang, Ihr tut mir eh schon leid. Es grüßen sturzvergnügt,

Else, Dottie, Irena,
und Ihre freundliche Persönlichkeitsstörung von Nebenan