Elsa ist nach umfassender Rechtsprüfung zu dem Ergebnis gelangt, dass ihre Homepage weder unter die Voraussetzungen des TDG noch des MDStV zu subsumieren ist. Aus diesem Grunde erfolgt hier keinerlei Kundgabe der Identität oder ladungsfähigen Anschrift. Gleichwohl möchte sie diejenigen, die mit Fragen beladen auf diesen Link geklickt haben, nicht vollends enttäuschen.

Elsa bevorzugt Milch im Kaffee, trägt ihr Haar länglich, gibt ihr Alter nur noch in Hexzahlen an (denn den Informatikern ist's eh egal, die lesen nur den Quellcode), ihre Küchentapete ist orange-pink, ihre Fußnägel rot, ihre Brille hat -4 Dioptrien, sie hat keine illegale Software auf ihrem Rechner, aber gelegentlich Geschlechtsverkehr, abonniert den "Skeptiker", trägt Baumwollunterwäsche mit Blümchen, opfert bei Vollmond schwarze Hähne oder auch schwarze Schuhe und überhaupt geht Euch das alles gar nichts an.

Wer ein berechtigtes Interesse nachweist, mehr erfahren zu dürfen, tippt bitte die nachfolgende Adresse selbsttätig in den Mail-Client seines Vertrauens ein, verfasst einen höchst bemerkenswerten Text dazu und schläft noch mal eine Nacht drüber.

Der Quellcode ist getestet auf Internet Explorer 6.0 sowie Mozilla Firefox 1.0.1 bei einer Bildschirmauflösung von 1024:768. Wenn's bei anderen Voraussetzungen scheiße aussieht, dann finde ich das bedauerlich, aber kann es nicht ändern. Mir sei verziehen, wenn ich darauf verweise, dass nicht Ignoranz mich von einer sauberen Programmierung abhielt, sondern die allenfalls als rudimentär zu titulierende Fähigkeit. Völliger Dilettantismus wäre auch treffend. Hab trotzdem schon manches Schlimmere im Netz gesehen, das mit weitaus größerer Überzeugung zur Schau gestellt wurde.

Auf diesen Seiten werden keine Dienste i.S.d. TDG angeboten, nichts ge- oder verkauft, keine Daten i.S.d. BDSG erhoben, keine Cookies gesetzt und kein sonstwie gearteter kommerzieller Zweck verfolgt. Etwaig getroffene Wertungen sind lediglich satirischer Natur.
 
Startseite
 
      Elsa!