| 2oo8 | 2oo7 | 2oo6 | 2oo5 |

10.12.2005
Heute viel zu essen eingekauft, wegen error. Wetter: dunkel. Ich hasse Winter. Im Kühlschrank geht wenigstens nur dann das Licht aus, wenn man die Tür zumacht.

08.12.2005
Ich habe mir heute eine Waage gekauft, zum Wiegen von Menschen. Meiner selbst, um exakt zu sein. Wegen der Substanzerhaltung. 15 Minuten programmiert, the fucking manual selbstverständlich gelesen, bin ja eine Frau. Nach Angabe der Werte: weiblich, 168 cm, 34 Jahre sollte nun brav nach einander das Gewicht und das Körperfett angezeigt werden. Also los:
blink-blink-blink...: 46,8 kg
blink-blink-blink...: error.
Ja, klar. Jetzt fang Du auch noch damit an!

06.12.2005
Körper sind im Virtuellen nutzlos. Ich werde mich verkopfen, keine Verschwendung von Kapazitäten mehr, soweit sie nicht zur Substanzerhaltung erforderlich sind. Das Gehirn in der Suppenschüssel, wie bei Roald Dahl. Es wird Zeit, die Moderne ist in vollem Gange.
Ich will Schokoladeneis..... Mist.
P.S.: Kurt und Jürgen geht es gut.

05.12.2005
Die Gurken sind ihrer Bestimmung bislang nicht gefolgt. Stattdessen habe ich beschlossen, sie Kurt und Jürgen zu nennen, und bitte darum, dies nicht zu hinterfragen. Wetter: beschissen. Laune: dito. Sodaclub-Cola: verbesserungsbedürftig. Insgesamt halte ich das Leben für akut versetzungsgefährdet. Das gibt 'nen blauen Brief.

03.12.2005
Jetzt klingel schon, du Drecks-Telefon....

02.12.2005
Heute zwei siamesische Gurken im Glas aufgefunden, dachte immer, so etwas gäbe es nur in Formalin, aber sicher nicht von Erlenhof. Werde sie wohl einrahmen für eine Sauerkonserven-Freakshow.

01.12.2005
Heute diskutierten drei alte Männer vor dem MiniMal-Supermarkt heißblütig über Paul Newman und Robert Redford. Auf russisch. Irgendwann kriegen wir den Weltfrieden, ich bin optimistisch.

28.11.2005
Ich hab mich schlussendlich dann doch von der realsatirischen Dauerwerbesendungsfolter meines Chefs manipulieren lassen und heute beim Real für 49,95 € (inkl. MwSt. gem. § 1 PAngV) eine Sodaclub-Gerätschaft käuflich erworben. Gab es mit den – nach Wegfall der Zugabeverordnung nunmehr zulässigen – Gratisgaben zweier weiterer 1l-Sprudelflaschen und dreier Getränkesirupzubereitungen für 11 Liter Endmenge, speziell in den Geschmacksrichtungen Orange, Zitrone (verbesserte Rezeptur) sowie Cola (mag ich nicht, kenn ich schon). Jetzt mal unabhängig davon, wieviel Originalität die SodaClub Ltd. (seeeeehr fragwürdige Rechtsform) ihrer Käuferklientel zutraut, dass sie solche Normalo-Geschmacksrichtungen standardmäßig dazupacken, und einen dann „Schlumpf-Limette“ oder „Mango-Lakritz“ für 3,49 € extra kaufen lassen, damit die Sache wenigstens ein bisschen Spaß macht, nein, das ist schon eine tolle Sache, so ein Teil. Keine Pfandflaschen unter der Spüle, keine Schultergelenksarthrose vom Kistenschleppen, und Spannung bis ins Unermessliche, bis man die drölfundfünfzig Sirupsorten durchprobiert hat. Zivilisation, ich komme! Und morgen dann der Bausparvertrag.

27.11.2005
Bekam gerade den Newsletter von EoC. Sven Regener bloggt mal wieder, überhaupt bloggt ja jeder, sogar der Stereotyp, und der macht das richtig gut. Deshalb blog ich jetzt auch. Obwohl ich sonst nie mache, was die anderen machen, außer atmen, da bin ich ganz mehrheitsfähig. Wie auch immer, Ausreden nützen nix, ist halt so. Beschwert Euch doch – irgendwo, aber nicht bei mir. Was schreibt man denn so in einen Blog? Ich habe nicht die geringste Ahnung, die anderen anscheinend auch nicht, wenn ich so nach links und rechts spinkse. Ist ja fast wie in der Schule beim Aufsatz mit freiem Thema. Jeder guckt, ob der andere was weiß, alle geben sich geschäftig und darüber kriegt man ratzfatz die erste halbe Seite voll und danach gibt es kein Halten mehr. Genau so geht das nämlich, und nicht anders.
Mir fällt nichts ein.

17.04.2005
Die Rechnung kam dafür übrigens pünktlich. Ich lese jetzt wieder Stephen Hawking...

15.02.2005
Nunmehr bin ich der festen Überzeugung, dass die wahre Existenzberechtigung dieser Seiten darin begründet liegt, mich Demut vor der Technik zu lehren, sowie, meine Kenntnisse über die praktische Umsetzung von zugesicherten Eigenschaften in der deutschen Marktwirtschaft vollkommen zu revidieren. Manchmal sind zugesicherte 24 Stunden eine Woche lang, vor allem, wenn ich auf die Freischaltung des Webspace warte. Schade, dass man für derartig fundamentale Erkenntnisse der Zeittheorie heute keinen Nobelpreis mehr bekommt. Postuliere jedoch unbeirrt wie folgt: In der direkten Umgebung eines Servers krümmt sich die Raumzeit proportional zur Masse der Webspace-Konsumenten.

08.02.2005
Jede private Website dient ausschließlich der eigenen Eitelkeit sowie dem ungezügelten Mitteilungsdrang. Nichts als Warhols fünf Minuten Ruhm und Unsterblichkeit vor den Augen der Welt, auf die der Mediokre meint, einen Anspruch zu haben. "Endlich ist sie da, die Gelegenheit, es allen zu zeigen. Die ganze Welt schaut zu, ein schlagkräftigeres Medium als jede Talkshow. Ist das geil, ich bin wer, ich bin ein Gott des Intellekts und der Beherrschung des digitalen Zeitalters, JAAAAAA!" Jämmerlich? Aber sicher; und wie! Sei's drum.
Für alle, die es noch nicht ahnen: Auf dieser Seite gibt es keine Bilder von Haustieren, kein Gelaber über die letzte Party, keine PC-Spieletipps (nur so viel: Wenn man das Bügelbrett mit Honig bestreicht, kann man auf die Insel surfen! Na, welches Spiel ist das?), ähm ... egal, wirds alles nicht geben.