Auf Abwegen...

...wandelt neuerdings unser SirLordMaster Schimmer, das holde Frl. sisca mit einem lauten "Uga!" vor sich her scheuchend. Fotografieren, aber zackisch! Sie sind rechtzeitig zur Stelle, wenn dem Teufel ein Horn abfällt, der versetzte Galan vor Wut überschäumt ... oder wenn ich ausnahmsweise mal nicht blöd gucke.

Vanillabonbon.de


Ey Altaaaaa!

Ich sag es vorneweg: Letztes Update 18.11.2005. Herr Reich, es mag ja sein, dass mein Quellcode scheiße ist, aber Du bist dafür eine faule Sau! So, jetzt ist es raus. Die Transalp-Story ist übrigens sehr lesenswert.

Mirkoreich.de


Blut, Schweiss ...

Rock'n'Roll! Jawoll, der Bass muss so laut, der Sänger muss so unverschämt und der Drummer muss so bluten. Die Jungs sind nicht nur äußerst serviceorientiert gegenüber ihren weiblichen Fans, sondern auch richtig großzügig. Deshalb darf selbst der schrumpeligste Nerd ihre wirklich geilen Songs für lau herunterladen und sich in der wohligen Gewissheit suhlen, den gleichen vollendeten Musikgeschmack zu haben wie das stilvolle Onlinefrollein. Toll, nicht wahr?

Pussyfever.de


Rosig und formschön!

"Gut wie Butter, dumm wie Brot" - so wirbt der Erfinder nicht ohne väterlichen Stolz. Und ich tue dies nur allzu gern kund, auf dass jenes außerordentliche Wesen seinen Siegeszug in die Herzen der ganzen Welt fortsetzen möge.

haekelschwein.de


Nachbarn in Bilk

Schwarzweiß tragen die edlen Ritter der Neuzeit. Auf Ihren Schildern steht "Ich schau Pornos" und "Du bist schön" ... und ich will gar keine Worte finden, um sie treffend zu beschreiben. Seht sie Euch selbst an:

Diesistkeineuebung.de


Push the button!

Stereotyp bloggt, dass kein Zahn im Mund bleibt. Wer Nuhr für eine Lusche hält und wem ich erst recht immer zu brav war, dem sei dieser Herr dringend anempfohlen.

Stereotyp bei Myblog.de


Krims und Krams

Im Shop von Klang & Kleid findet Ihr Dinge, über die man vieles sagen könnte, außer, dass sie zwingend der Grundversorgung dienten. Schön, gerade deshalb.

Klangundkleid.com


Tagebuch eines Audioten

Das ist der Michi aus Hamburg. Michi hört gerne Jazz, aber nur von Vinyl, da ist er eigen. Einen Blog hat er auch, und einen Laden, in dem er Drehdinger für unter Vinylplatten verkauft.

Livingloud.de


Immer schön skeptisch

Die Skeptikergesellschaft beschäftigt sich mit Themen, die die konventionelle Wissenschaft ohne weitere Überprüfung als Blödfug abtut. Zwar kommen sie zum gleichen Ergebnis, jedoch erst nach der Prüfung. Das finde ich ausgesprochen fair und auch überzeugender.

GWUP.org


Mein Held!

Was man beim Einkauf von Turbokarnickeln zu beachten hat, wissen wir selbstverständlich alle schon. Auch, dass Beate ein Cyborg ist, aber solange niemand den Frankfurter Kranz erwähnt, stört das fast nicht. Jamiri gibt dem Ruhrpott eine Existenzberechtigung und dem ewigen Studenten den Glauben an Gott zurück.

Jamiri.com


Taxi 1068

Herr Wolff fährt Taxi in Köln. Die Menschen der Stadt, die Nacht, ein Stück pralles Leben zeigt er in der Fotocommunity. Ein Jarmusch im Rheinland, ich bin begeistert.

Tom Wolff bei Fotocommunity.de


Wann war das denn?

Peter hat sein Ticket für die Zeitmaschine auf der Ratinger Straße beim Pokern verloren. Aus Verzweiflung malt er seitdem Pinups im Stil der 40er.

Retro-Pinup.de


Rechtlicher Hinweis:

Es folgt der unvermeidliche Verweis auf das ohnedies Offensichtliche, auch "Disclaimer" genannt:
Jeder Link öffnet ein neues Browserfenster, und daran könnt Ihr bereits zwanglos visuell erfassen, dass es sich um die Seiten anderer Menschen handelt, und nicht um meine. Auf die Inhalte habe ich keinen Einfluss, diese können sich jederzeit ändern. Etwaige rechtswidrige Inhalte sind mir nicht bekannt, ich besuche die Seiten selbst lediglich sporadisch. Wer sich durch die Verlinkung oder die Erläuterungen in seinen Rechten beeinträchtigt fühlt, wende sich an eine meiner im Impressum genannten Adressen, damit ich den Zustand der allgemeinen Wohlgefälligkeit wiederherstellen kann.


Retro-Tapeten

Zugegeben: Ich spielte mit dem Gedanken, stumpf zu behaupten, dieser Shop sei mir lediglich beiläufig bekannt. Hätte das jemand geglaubt? Das dachte ich mir.

Tapetender70er.de


Los, sag "cheese", Mieze!

Hobbyblitzdingsers Selbsthilfegruppe ist aus dem virtuellen Geschehen nicht mehr wegzudenken. In der Fotocommunity - denn um die geht es hier - ist auch der Thomas aus Hamburg (nee, aus Düsseldorf - nee, aus Hamburg, usw. usf.). Jedenfalls: Weil der Thomas keine Lust hat, seine eigene Homepage endlich mal wieder ans Laufen zu bringen, verlinke ich ihn trotzdem. Ätsch!

Thomas bei Fotocommunity.de


Krieg und Federn

Wenn woanders nur noch ein "Pöh! Selber doof!" bleibt, wird es in der Gemeinde der Comiczeichner erst richtig spannend. Nach diesem Artbattle werdet Ihr allein beim Anblick einer grünen Ampel nur noch scheu erzitternd hauchen: "Ans? Bist Du es? - Nein, bitte nicht die Entis, bitte..."

Artbattle bei BDSM-Comics.de


RUN HEAVEN AND EARTH

Ohne derartige Gimmicks wäre die virtuelle Welt doch langweilig - und die reale nicht vorhanden. Ein Muss für Kreationisten.

Creation.html